Pinseria in
Bad Friedrichshall/Jagstfeld

Vorbeikommen und lecker essen

Feines aus unserer Küche

Genieße bei uns das Leben. 

Deftiges aus unserer Küche – Vom Hamburger über Wurstsalat, Schnitzel bis zu marktfrischen Salaten.

Pizza kennt jeder. Aber Pinsa? Wer einmal von dem schon in der Antike bekannten fluffig-krossen Fladen probiert hat, um den ist es unweigerlich geschehen.

PINSA – Die traditionelle römische Teigspeise, der optische Doppelgänger der Pizza, schmeckt so herrlich leicht wie die italienische Lebenslust. Genauso leicht wie sie schmeckt, liegt sie auch im Magen. Die Erfolgsmischung: Mais- und Reismehl, Sauerteig und Soja. Der fertige Teig kühlt zwischen 48 und 72 Stunden im Kühlschrank aus – so lange bis er sich vollständig entfaltet hat.

Genieße unsere Auswahl an Pinsa Romana – frisch aus dem Steinofen.

 

Jetzt Tisch reservieren: Tel: 07132 91 93 050 30

Hausmannskost und Pinsa!

Salate

Verschiedene saisonal knackig frische Salate

Burger

Burger in verschiedenen Varianten  frisch vom Grill

Hausmannskost

Regionale deftige Highlights 

Cocktails

Wir haben eine große Auswahl an leckeren frisch zubereiteten Cocktails. Mit und ohne Alkohol

Getränke

Egal ob alkoholfreie Getränke, Bier oder Wein - oder nachmittags einfach einen leckeren Cappuccino

Vanilla Ice Cream

Eis

Feine Auswahl an Eisspezialitäten zum geniessen auf unserer Sonnenterrasse oder zum mitnehmen.

Tisch reservieren?

Reserviere einfach einen Tisch für dich, deine Freunde, deine Familie oder Kollegen und genieße bei unserem einmaligen Ausblick auf den Neckar einen leckeren Cocktail oder ein leckeres Essen. Wir freuen uns auf euch!

Dein Lieblingstreff am Neckar

Unsere Öffnungszeiten

Copyright © 2022. All rights reserved.